Naturheilpraxis Karoline Baumgärtner

Dipl-Ing. Lebensmitteltechnologie, Heilpraktikerin

Über mich

Angefangen hatte alles 1997, als ich gezwungen war, meine Tiere auf naturheilkundliche Weise behandeln zu lassen, da die Schulmedizin mir in diesen Fällen nicht weitergeholfen hat.

Seit meinem Studienabschluss als Diplom-Ingenieur der Lebensmitteltechnologie an der Technischen Universität München-Weihenstephan, konzentriere ich mich auf alles, was mit Lebensmitteln und Ernährung zu tun hat.

Die Prüfung zur Heilpraktikerin legte ich 2002 ab. Seit 2004 bin ich damit in meiner eigenen Praxis tätig.

In meiner Praxis biete ich neben einer fundierten Ernährungsberatung viele weitere Therapieformen an.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihre Karoline Baumgärtner

Kontakt

Naturheilpraxis

Karoline Baumgärtner


Dorfstr. 10

56244 Maxsain-Zürbach 


Tel.: 02666 / 911 434
Fax: 02666 / 911 436
E-Mail: <bitte hier klicken>

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags

9-12 und 14-18 Uhr


Individuelle Termine

nach Vereinbarung

Anfahrt

So finden Sie zu mir

<bitte hier klicken>